top of page

InEars für die Freizeit

Die Modelle BANG I und BOOM II begleiten dich in deiner Freizeit und bei allem, was du gerne tust: fester Halt, gut isoliert, dein Design, klein, aber oho.

BANG_I_4ME.jpg

BANG I

1-Wege-System mit 1 Treiber
 

Ideal für das Hören deiner Playlist. Immer und überall! Wäre am BANG I kein Kabel, würde niemand merken, dass du gerade Kopfhörer trägst. Denn dank der individuellen Anpassung und der speziellen Bauform sitzt die kompakte Treibertechnik kaum sichtbar in deinem Gehörgang. Obwohl winzig klein, können diese In Ears mit ihrer 1-Wege-Technologie von sich hören lassen. 
 

350,- €

BOOM II

2-Wege-System mit 2 Treibern
 

Genieße deinen Sound beim Sport, beim Reisen oder ganz einfach Zuhause auf der Couch. Mit seiner kompakten 2-Wege-Technik vereint der BOOM II satten Sound und angenehmen Tragekomfort. Das macht ihn zum Alleskönner und bietet jedem Musikliebhaber maximale Flexibilität bei Sport und Freizeit. Ein Tieftontreiber und ein Mittel-/ Hoch-tontreiber werden gezielt angesteuert – mehr Klang auf so wenig Raum geht nicht!

450,- €

BOOM_II_4ME.jpg
bottom of page